Mittwoch, 1. Januar 2014

The same procedure as every year...


Die Vorbereitungen für heute Abend sind fast abgeschlossen. Jetzt nur noch selber schick machen und dann startet unsere gemütliche Jahresabschlussfeier 2013...



Erstmal schön den Tisch für die Gäste vorbereiten. Ich hatte keine kleinen Blumentöpfe für den Glücksklee. Da hab ich einfach weiße, einfache Tassen von meinem Lieblingsschweden genommen.


Ein Holzstück als Platzkarten und wenn man es umdreht wünscht es ein frohes neues Jahr...


" Scherben bringen Glück" 

Eine Sammlung kaputter Scherben, die mir zum Wegwerfen zu schade waren. Die Idee hatte ich mal aus einer Zeitung.


Der Tisch im Ganzen...




Die passenden Salz und Pfefferstreuer habe ich eben noch in der Küche gefunden und zack noch schnell gefüllt und dekoriert...



Mein Pizzateig für heute Abend muss noch gehen. Das Rezept gibt es morgen...



Bleigießen darf am Silvesterabend nicht fehlen...


Genauso wie Dinner for one...



So ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr... 
Eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen