Sonntag, 12. Januar 2014

Immer noch auf der Suche ...

Und die Suche nach einem geeigneten kleinen Tisch für den Flur geht weiter...

Heute schreibe ich nur kurz. Eigentlich wollte ich euch schon längst den neuen Schreibtisch zeigen, aber der Kauf ist leider nicht zu Stande gekommen. Die Verkäuferin hat sich einfach nicht mehr gemeldet und auf meine Nachrichten nicht reagiert. Darüber war ich richtig traurig und fand es sehr enttäuschend. Schließlich sollte man sich wenigstens melden, falls ein anderer Käufer oder so schneller war. Naja nicht jeder ist ehrlich oder versetzt sich in andere Menschen, die sich auf die Dinge sehr freuen und es kaum erwarten können, die Dinge ihr Eigen zu nennen.
Naja nach der Aktion gab es einen kleinen Besuch ins Schwedische Möbelhaus. Hier bin ich fündig geworden. All die schönen Dinge und etwas Selbstgebautes gibt es Morgen. 

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Emma...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen