Montag, 29. Februar 2016

Unsere Lieblinge im Februar...

Die gibt es noch ganz geschwind für euch an diesem besonderen Montag.
Nach den letzten Lieblingen im Januar sagte meine Freundin mir folgendes: "Also wenn man deinen letzten Post gelesen hat, dich aber nicht kennt, könnte man meinen du wärst schwer kaufsüchtig". Für alle, die beim Lesen ähnlich gedacht haben. Ich bin es nicht. Klar habe ich mal Phasen, da bestelle ich gerne und des öfteren mal hier und mal da oder das ein oder andere Geschäfte wird geplündert. Das alles hält sich aber in Grenzen. 
Viele Dinge sind auch schon etwas älter, wurden aber erst jetzt viel benutzt und somit zu Lieblingen.

Heute gibt es sogar welche, die fast nichts kosten.

Meine Lieblinge im




Zitronentee.
Dieses süße körnige Granulat, was aus einfachem Leitungswasser in Kürze ein ungesundes Getränk zaubert. Mich erinnert es aber so herrlich an meine Kindergartenzeit. Ja ich habt richtig gelesen.
Vor 25 Jahren wurde in meinem Kindergarten Zitronentee als Getränk angeboten.
Heute sehr undenkbar.
Ab und zu ein Glas schadet aber auch nicht.


Im Moment könnte ich täglich Waffeln essen, aber ich begrenze meinen Konsum auf einen Tag am Wochenende.
Ausprobiert habe ich auch mal ein Rezept mit Hefe, aber die einfachen Klassischen sind mir doch am allerliebsten.


Der Geschmack von Apfelkernen als Film.

Magnus Lieblinge:



Ein Wolken-Regentropfen-Mobile über dem Wickeltisch. 
So ist das Wickeln nicht so langweilig und für mich sehr viel einfacher, da Magnus sich nicht ständig in alle Richtungen dreht.


Eine kuschelige Strickjacke im Matrosenlook von Alana. Die Biokleidungsmarke von DM hat sehr schöne Kinderbekleidung. Bei uns im Schrank ist schon so Einiges davon zu finden.

Das nächste Mal gibt es hier unsere Osterdeko zu sehen, die gerade so nach und nach entsteht.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Eure Emma

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität. Das nächste Mal gibt es wieder Tageslichtphotos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen