Mittwoch, 14. Oktober 2015

"Unser kleines, großes Glück"



" Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,
Glück, das den Atem nimmt, 
Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.
Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt,
die man vergessen hat"


Seit knapp 3 Wochen werden wir von dieser Hand in eine zauberhafte neue Welt geführt. 

Magnus, 51 cm groß und 3350 gr. schwer.

Eltern zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Im Moment genießen wir gemeinsam das Wochenbett mit seinen Höhen und Tiefen. 
Bloggen werde ich in nächster Zeit immer mal wieder, wenn es die Zeit und unser großes Glück zu lässt.

Bis dahin wünsche ich euch eine gemütliche und ruhige Herbstzeit.

Eure Emma.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Magnus und eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit. Ich finde es super, dass ihr das Wochenbett genießt - ich persönlich finde es immer grauenhaft, wenn ich auf Facebook und Co sehe, wie frisch gebackene Eltern einen Ausflug nach dem anderen schon unmittelbar nach der Geburt unternehmen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, danke für deine Glückwünsche. Wir genießen die Kennenlernzeit zu Dritt wirklich sehr intensiv ohne viele Termine und Besuch. Natürlich muss man auch mal vor die Tür, weil einem sonst die Decke auf den Kopf fällt. Aber ich bin ganz deiner Meinung, dass man solche Sachen an das Kind anpassen muss. Ein Ausflug zu Ikea oder in ein Shoppingcenter müssen einfach nicht sein. Ich werde jetzt mal wieder schmusen... Liebe Grüße. Bis bald. Emma

    AntwortenLöschen