Sonntag, 1. Februar 2015

"Veränderung Nummer Zwei"

Wie versprochen gab es noch eine weitere Veränderung bei uns zuhause und zwar im Wohnzimmer.
Diese möchte ich euch gerne heute zeigen.




Der Sessel ist umgezogen und das Bücheregal hat sich einmal gedreht. Es wollte einfach mal die Seite wechseln. Nun hat auch der Rattensessel Platz und eine gute Funktion in dieser Ecke. Gemütlich lässt es sich nun lesen.





Der selbstgebaute Wohnzimmertisch musste diesem gemütlichen Sitzbänkchen weichen, damit unsere Beine beim Fernseh gucken weicher liegen. Der Sessel wird auf dieser Seite irgendwie besser benutzt. Das ist ja oft so im Leben. Sobald die Dinge einen neuen Platz haben, werden sie intensiver wahrgenommen und benutzt. Gerade bei Kindern bemerke ich dies immer wieder.
Die kleinen Tische neben dem Sofa und dem Sessel beherbergen jetzt immer unsere Heiß und Kaltgetränke.

Auf der Fensterbank sind nach wie vor die Sterne und unsere Hausschweine zu finden. Diese haben aber neue Nachbarn bekommen.




Darf ich vorstellen?


Familie Schwein und Vogel, sowie Frau Eule.

Ich hoffe, die Veränderung gefällt euch auch so gut wie uns.

Im nächsten Post gibt es ein wenig Frühlinsdeko und ein neues Rezept für einen leckeren Dip, sowie für eine erfrischende Kräuterbutter.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Bis bald.
Eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen