Sonntag, 22. Februar 2015

Auf der Suche...

Da hatte ich mir doch zu Beginn des Jahres den guten Vorsatz genommen, mehr zu bloggen und jetzt sind doch fast schon wieder 4 Wochen vergangen und hier ist nichts passiert.

Was ist denn da nur los im Zauberhaften Zuhause?

Keine Zeit?
Keine Lust?

Keiner der oben genannten Gründe trifft zu. Mir fehlt schlicht und einfach im Moment, die Inspirationen für eine neue Dekoration. 

Ja auch sowas kommt bei mir mal vor.

Noch nie zuvor habe ich den Frühling mit seinen ersten wärmenden Sonnenstrahlen herbei gesehnt, wie in diesem Jahr. 

So gerne möchte ich mir den Frühling schon ins Haus holen, aber ich weiß nicht wie.
Sämtliche Zeitungen und Internetseiten sind schon durchforstet, aber was richtig Tolles ist mir noch nicht ins Auge gesprungen. 

Naja ich suche einfach weiter und hoffe in den nächsten Wochen hier etwas zeigen zu können.

Ein bisschen gibt es aber schon heute, denn ganze ohne Deko gibt es bei uns ja nicht.









Diese süßen Babuschkas habe ich zu einem sehr schönen Anlass geschenkt bekommen. 
Schon lange war ich auf der Suche nach den niedlichen Holzpuppen und jetzt wohnen sie bei uns.
Ich freu mich sehr über dieses besondere Geschenk.


Und hier die versprochenen Rezepte.

Für die Zitronen-Basilikum-Butter benötigt ihr:
250 g Butter, den Saft einer halben Zitrone, 2 Handvoll frischen Basilikum, Pfeffer, Salz, Paprikapulver und ein wenig Ahornsirup.
Das Ganze mit dem Pürierstab vermengen und ggf. nachwürzen.

Für den Thunfischdip braucht ihr:
1 Dose Thunfisch, 1 Becher Schmand, 1 rote Zwiebel, 10 Cornichons, Pfeffer, Salz und Paprikapulver.

Schmeckt super zu Brot und Rohkost.








Ich warte weiterhin auf den Frühling und auf neue Eingebungen in Sachen Dekoration. 
Bei einem leckeren Erbeershake und einem sehr süßen Hörspiel gelingt mir dies vielleicht in den nächsten Tagen.

Bis dahin wünsche ich euch allen zauberhafte Tage.
Bis bald. 
Liebe Grüße 
Emma 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen