Freitag, 6. März 2015

"Komm lieber Frühling..."

Juhuuu am Wochenende soll es ja endlich mal soweit sein.
Sonnenschein und wärmende Temperaturen, die einen schon langsam auf das Leben Draußen einstimmen. 

Ich freue mich so sehr...
-auf das erste Mal draußen frühstücken
- Spaghettieis essen 
- gemütliche Grillabende im Kreise guter Freunde
-und vieles mehr...

Dekomäßig geht es langsam wieder bergauf bzw. Richtung Ostern.
Auf meiner Suche nach einer geeigneten Deko stieß ich in den Weiten des Netzes auf Holzhasen. 
In diese habe ich mich sofort verliebt und so wurden sie schnell bestellt. 
Die Verkäuferin stellt sie aus selbstgehackten Holz in liebervoller Handarbeit her. 
Der Kontakt zu ihr war so herzlich und hat mich richtig gefreut.

Seht selbst...



Sind die nicht süß?



Die roten Herzen habe ich gegen die selbstgewickelten Weidenkränze ausgetauscht.
Die Sterne haben jetzt bis Weihnachten Pause und wurden von diesen schlichten Lampenschirmen abgelöst.



Die kleinen Tafeln sind eigentlich zum Beschriften für Kräutertöpfen und Blumen.
Ich benutzte sie für frohe Botschaften. Die hängenden Vögel habe ich selbstgenäht. 




Frische Heidelbeerzweige eignen sich für alle, die es gerne lange Grün haben wollen.



Diese zarten, pastelligen, kleinen Vasen musste ich einfach kaufen. Und weil sie so günstig waren, gab es direkt alle vier Farben. Sie erinnern mich so an leckere Eissorten.
Die Tulpen haben mich richtig überrascht. Gekauft habe ich sie als weiß und nach einem Tag kam dieser tolle Rosaton aus der Blüte.


Der Metallkorb ist auch neu. Schon länger war ich auf der Suche nach so einem Exemplar und jetzt habe ich ihn ganz günstig bekommen. Die großen Glasvasen habe ich nochmal rausgekramt und einfach davor gestellt. 



Im Schlafzimmer gab es dieses Tablett für die Nachttische und ebenfalls ein wenig Grün. Hier habe ich die Heidelbeerzweige einfach in ein kleines Marmeladenglas gestellt und mit blauem Zwirn umwickelt. Das kleine Schild wünscht uns ab jetzt immer eine "Gute Nacht".



Und als letztes habe ich noch diesen schönen, auf alt gemachten Spiegel gekauft. Er vergrößert nun optisch ein wenig unser Schlafzimmer.

So das war es schon wieder für diese Woche. 
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende mit viel Zeit zum Relaxen, Träumen, Lesen, Kaffee trinken und Waffel essen. Letzteres werde ich am Wochenende genießen, da ich mir ein neues Waffeleisen für belgische Waffeln gekauft habe.

Bis bald
Eure Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen