Sonntag, 2. November 2014

Einfach keine Zeit...

So gerne würde ich mal wieder mit allem Drum und Dran posten, aber die liebe Zeit fehlt mir einfach. So viel möchte noch zeitig bis Dezember für die Hochzeit vorbereitet werden. Da kommt die Herbstdekoration im Haus einfach zu kurz. Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche zwischen Ringe abholen, Kleid umändern und Kirchenhefte drucken. Denn ein wenig neue Deko gibt es dann doch schon. Schließlich möchte man es sich am Abend schön gemütlich machen. Da darf das ein oder andere neue Windlicht nicht fehlen und auch ein neues leckeres Getränkerezept wartet darauf, hier zu erscheinen. 

Ich hoffe ihr habt ein wenig Geduld mit mir und schaut trotz längerer Pause immer mal wieder im zauberhaften Zuhause vorbei.

Wünsche euch allen einen guten Start in die erste Novemberwoche. 
Ganz liebe Grüße 
Emma 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen