Donnerstag, 17. April 2014

"Ein wenig Osterdeko"

So endlich habe ich es geschafft und ich kann euch ein wenig Osterdekoration zeigen. 
Dieses Jahr habe ich das Ganze sehr schlicht gehalten...

Das liegt natürlich auch an meinem momentanen Zeitmangel. Da ist mehr Deko einfach nicht drin. Über die freien Feiertage freue ich mich riesig. Endlich mal wieder ausschlafen, ausgiebig frühstücken, im Wald spazieren gehen und dem Körper und der Seele das geben was sie schon seit längerer Zeit braucht: Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe...




Hier seht ihr die langen, weißen Löffel, die ich in Holland gekauft habe. 
Ich habe sie für die Osterdeko benutzt, weil mich sie mich irgendwie an Hasenohren erinnern...



Die zwei kleinen, grauen Vögel haben sich hier im Weidenkranz niedergelassen.
 Hier zwitschern sie uns fröhliche Lieder beim Frühstücken zu...











 Im Wohnzimmer habe ich die Vorratsgläser mit Heu und Wachteleier gefüllt...
Die Idee mit dem Kreidehasen habe ich von meinem Lieblingsblog Waldstrumpf. Ihr Blog ist auch in der aktuellen Ausgabe von der Zeitung " Landidee Wohnen und Deko" zu bewundern. 
Einfach traumhaft schön und wunderbar, wenn man sein eigenes Zuhause in einer Dekozeitung wieder findet...



So jetzt wünsche ich euch allen Frohe Ostern. 
Ich melde mich vorher aber nochmal mit einem leckeren Rezept für einen Hefezopf und mit ein paar neuen, selbstverschönerten Aufbewahrungsboxen...


Und jetzt gönn ich mir Ruhe und Zeit für mich und lese...

Ich wünsche euch zauberhafte Tage.

Bis bald

Eure Emma...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen