Samstag, 21. Dezember 2013

Ein lang gehegter Traum wird wahr...



Lang, lang ist es schon her, da kam der Wunsch nach einem eigenen Wohnblog auf. Gerne wollte ich den Menschen zeigen, dass man oft mit einfach Mitteln ein zauberhaftes Zuhause schaffen kann.  Es bedarf nur ein ein wenig Zeit, ein gutes Auge für Kleinigkeiten und viel Liebe.
Endlich habe ich es nun geschafft, den Blog zu erstellen und das noch vor Weihnachten.
So schaffe ich es wenigstens noch einige Weihnachtsbilder über meine diesjährige Dekoration zu zeigen...

Was ihr sonst noch so erwarten könnt:

Rezepte, weil ich sehr gerne koche und backe
Büchertipps für Groß und Klein
kleine Dinge, die den Alltag verzaubern und den Rest lass ich auch einfach mal auf mich zu kommen...

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

"Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen
  Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen
  und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden,
  dann ist es höchste Zeit zu sagen:
  Fröhliche Weihnachten "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen