Mittwoch, 20. April 2016

"Geschenkideen"

Wie angekündigt gibt es heute für euch zwei Geschenkideen.

Als Erstes möchte ich euch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk zeigen. Ich finde es immer schön, wenn man Gutscheine nett und ansprechend gestaltet.

  

"Ein Glas Geburtstag"


Hierfür könnt ihr verschiedene Dinge benutzen, die ihr mit dem Thema Geburtstag in Verbindung bringt.

Ich habe Luftballons, Konfetti, Kekse, Kerzen, Bonbons, eine Tröte, eine Wimpelkette, Brause und Glückssterne hineingelegt. Damit das Ganze noch ein wenig leuchtet, 
habe ich eine batteriebetriebene LED Lichterkette dazugelegt. 



"Eine kleine Anleitung"

Als zweite Idee habe ich für einen sehr lieben Menschen eine "Schönes Buntes Leben" Box gestaltet.
Diese hilft in guten und schlechten Zeiten.



Schokolade als kleiner Seelentröster, ein Bär für eine starke Schulter zum Anlehnen.

 

Teelichter für gute und schlechte Tage, Tee, Taschentücher, Trostpflaster.


Wäscheklammern, um schöne Dinge wie Erinnerungen, Briefe oder Bilder festzuhalten und eine im schlechte Dinge zu sammeln, um sie anschließend symbolisch loszulassen.

Bis ganz bald.
Eure Emma 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen