Samstag, 19. Juli 2014

Zurück aus der Sommerfrische...

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet habe,
 aber so viele Dinge mussten vor den großen Ferien noch erledigt werden. Da bleibt oft keine Zeit zum Dekorieren, Fotografieren und Schreiben. 
Und dann ging es auch endlich in den Urlaub. Erholung, Ruhe und Zeit waren sehr dringend nötig. Also wurde schnell der Koffer gepackt und dann ging es zusammen mit unseren Freunden in die Berge nach Schenna.

Seht selbst wie beeindruckend und beruhigend die Berge sein können...








Wunderschön und faszinierend...


Das Einzige Problem ist nur die Fahrt nach Oben. 
Nachdem ich schon in der Seilbahn ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte, ging es am zweiten Tag unser Wandertour mit dem Sessellift auf die Bergspitze.
Was für ein Horror.
 Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Angst, Schweißausbrüche und Atemnot. Nach einer viertel Stunde war dann endlich alles vorbei und ich habe mir geschworen nie mehr in so einen Lift einzusteigen, auch wenn die Aussicht herrlich ist und man ein wenig entlohnt wird. Zu Fuß kommt man ja schließlich auch ans Ziel...






An einem weiteren Wandertag ging es dann weiter an einen wunderschönen Bergsee. 


Begleitet wurden wir auf dieser Reise von einigen Berglamas.

Und hier haben wir uns nach den Touren ausgeruht.
Ein Hotel, dass ich euch gerne weiterempfehlen möchte. 


Das Hotel von Aussen. 
Oben rechts war unser Zimmer.



Saubere und komfortable Panoramazimmer.


Ganz Wichtig...
Hier läuft im Hintergrund die Fußballfanfeier in Berlin. 
Was für ein schönes Gefühl Weltmeister zu sein.


Aus einem anderen Winkel...


Für heute verabschiede ich mich mit sonnigen Grüßen. Heute wird gelesen, gekocht, gegrillt und dekoriert. Ich habe nämlich endlich einen geeigneten Shabby Chic Tisch für meinen Flur gefunden. Das nächste Mal werde ich euch diesen und ein paar neue schöne Dinge zeigen.

Eine zauberhafte Woche wünscht euch 
Eure Emma... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen