Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommertischdeko

Leider habe ich es nicht mehr geschafft euch den Midsommartisch passend zu diesem Fest zu zeigen. Sorry. 
Wie immer kamen gefühlt tausend andere Dinge dazwischen, bevor die Gäste eintrafen. Und ihr werdet mir sicher Recht geben, dass Duschen an ersterer Stelle steht als Bloggen.

Die Fotos unserer Tisches gibt es trotzdem heute für euch. Schließlich kann man einen Tisch immer schön decken und gerade jetzt, wenn bald endlich mal der Sommer kommt. Sogar ich als Winterliebhaber schreibe "Endlich Sommer". Dieses ganze Hin und Her mit Regen, Hagel und schweren Gewittern macht wirklich keinen Spaß.



Noch ohne Essen, aber dann...





...wurde es ganz schön voll. Und sehr lecker.


 Diese schöne Stoffwimpelkette habe ich aus dem letzten Urlaub in Domburg mitgebracht. 
Ich liebe diese Farben.


Leider sind die Bilder ein wenig dunkel geworden, weil das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat.
Statt ständigen Sonnenschein gab es viele graue Wolken und Regen.
Am Abend wurden wir aber mit diesem tollen Regenbogen entlohnt.
Und ihr wisst ja 
"Hinter jedem Regenbogen steht ein Topf Gold- eine alte Koboldweisheit"

Das nächste Mal zeige ich euch eine schöne Idee für ein Schlummerlicht für Groß und Klein. 
Zauberhafte Grüße 
Eure Emma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen