Sonntag, 29. Mai 2016

"Frischer Wind"

Dieser weht ab sofort in Magnus Kinderzimmer. 
Es war einfach Zeit für kleine Veränderungen.

Wer findet sie?




  Und ist euch schon etwas aufgefallen?


Im Fenster haben sich die Sterne in die Sommerpause verabschiedet und Platz gemacht für diese schönen Pompons in verschiedenen Blau und Grüntönen. 


 Der Stern macht ebenfalls Pause und jetzt leuchten diese Ballons am Wickeltisch.


Ein Namenszug, mit dem Magnus später auch spielen kann.



Neue Aufbewahrungskörbe vom Schweden. 
Ich mag die Farbe und das weiche Material sehr gerne. 
Die Tücher kommen hier richtig gut zur Geltung.


An die untere Schublade habe ich die zwei kleineren Körbe zum Spielen aufgehängt. 
Magnus zieht hier gerne die Tücher heraus oder knabbert sie an.


Im Regal gibt es einige neue Bücher.



Dieses nette Bild kann man im Internet in verschieden Farbtönen gestalten und dann kostenfrei ausdrucken.

Die Mai-Lieblinge lassen leider auf sich warten, da ich zurzeit an einem Uraltlaptop arbeite und er die SD Karte mit neuen Fotos leider nicht lesen kann. Diesen Post hatte ich zum größtenteil noch auf dem alten Laptop vorbereitet. Es wird Zeit, dass mein Mann sich ein neues Macbook kauft. Damit macht das Bloggen richtig Spaß, aber so ist es sehr anstrengend.
Ich hoffe es geht schnell vorbei.

Bis bald. Habt eine gute Zeit.
Eure Emma.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen